Metallic Akzente – die letzten Weihnachtskarten in diesem Jahr

Die letzten Weihnachtskarten – diesmal im Mittelpunkt verschiedene Metallic Akzente in Kupfer – ab morgen gibt es frischen neuen Input. Die Kiste mit der Vorbestellung aus dem neuen Saisonkatalog wartet schon auf mich. Aber diese Karten muss ich unbedingt noch zeigen.

Kupferstern

Die großen Sterne auf den Karten oben sind Teil der Produktreihe Im schönsten Glanz. In dem Set mit 50 Metallic Akzenten sind nicht nur die großen Kupfersterne, sondern auch Zweige und Christbaumkugeln und noch kleinere Sterne. Alles in glänzender Folie, die im Original noch viel schöner rüberkommt, als ich es auf den Fotos auffangen kann.

Metallic Akzente

Weitere Metallic Akzente habe ich mit den kleinen facettierten Metallsternen gesetzt. Sie sind selbstklebend und greifen die Farbe Kupfer ebenso auf wie das Designerpapier. Auf den nächsten Fotos zeige ich dir eine Variante bei der ich die Zweige verwendet habe:

Metallic Akzente

Zwischen dem Designerpapier im Hintergrund und den Christbaumkugeln, die ich mit den beiden Stanzen Christbaumzierde ebenfalls aus Designerpapier ausgestanzt habe, ist eine Lage Vellum (Transparentpapier), damit sich die Kugeln deutlich vom Hintergrund abheben, er aber dennoch nicht ganz verdeckt wird. Auch hier sind wieder ein paar kleine Metallic Sterne auf den Karten.

Im schönsten Glanz

Schließlich habe ich noch Karten für mein Team mit dem Produktpaket gewerkelt und diese mit einem kleinen Geschenk zu Weihnachten verschickt. Die Metallic Akzente Christbaumkugeln habe ich kombiniert mit in Delicata Kupfer gestempelten Blättermotiven, die ich mit Stampin Blends koloriert habe.

Teamkarten

Wenn du immer noch nicht genug von Weihnachtsbasteleien hast, kannst du hier nochmal im Katalog stöbern – bis 2. Januar kann noch daraus bestellt werden. Und in meinem Online Shop findest du viele verschiedene Stempelsets, die ich verkaufe. Darunter sind auch noch ein paar Weihnachtssets.

Schreibe einen Kommentar