New Wonders – Flip-Zieh Karte mit dem Gastgeberinnenset

New Wonders Flip-Zieh Karte

Von dieser Kartenform kann ich gar nicht genug bekommen. Flip-Zieh Karten sind einfach toll. Schnell gemacht und trotzdem ein genialer Effekt. Diese Karte hatte ich als “Reserve-Geburtstagskarte” mit dem Stempelset New Wonders für meine Tochter gemacht. Auf das eigentliche Stempelset habe ich nämlich verzweifelt gewartet. Bevor ich ganz ohne Karte dastehe, habe ich eben diese hier gemacht.

New Wonders Flip-Zieh Karte

Wobei es mir schon wieder leid getan hat, als das “richtige” Stempelset doch noch kam und ich die ursprünglich angedachte Karte machen konnte 🙂

Das Designerpapier auf der Karte ist der Rest, von dem ich dir hier erzählt habe. Alles, was jetzt noch übrig war, habe ich einer lieben Kundin zu ihrer Bestellung gelegt. Denn da weiß ich, das es in guten Händen ist und ich wieder Platz für neue Sachen habe.

New Wonders

Das Stempelset New Wonders ist ein Gastgeberinnen Stempelset. Du kannst es also nicht normal bestellen sonder nur über Shopping Vorteile einlösen. Shopping Vorteile bekommst du ab einem Bestellwert von 200 Euro, egal, ob du die alleine erreichst oder tatsächlich als Gastgeberinnen eines Stempelworkshops oder als Sammelbestellerin mit deinen Freundinnen bestellst.

Die Anleitung für Flip-Zieh Karten findest du hier auf meinem YouTube Kanal. Wenn du nur die Zutatenliste brauchst, schau hier auf meiner Anleitungsseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar