Ssso süß

Ssso süß: Schüttelkarte Honigsüß mit Videotutorial

Honigsüß: Hier zeige ich dir eine Schüttelkarte mit der Produktreihenkollektion Honigsüß aus dem Minikatalog 2024. Das Stempelset Ssso Süß und die Elementstanze Süße Biene werden auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. Das Designerpapier wie immer nicht, aber dafür wird es schöne neue Papiere geben. Außerdem habe ich nur einen schmalen Streifen gebraucht.
Die Schüttelkarte habe ich dir hier schon einmal ausführlich vorgestellt, jetzt gibt es auch ein eigenes Videotutorial dafür.

Die Anleitung als Video findest du auf YouTube, die Materialliste im Kommentar des Videos oder auf meiner Anleitungsseite.

Wenn du dir das Produktpaket bestellen möchtest, kannst du bei meiner nächsten Sammelbestellung dabei sein. Schreibe mir deinen Bestellwunsch an anja@stempelitis.de oder per WhatsApp.

Das Stempelset Ssso süß von Stampin’ Up! ist wirklich entzückend und vielseitig einsetzbar. Mit einer Vielzahl von niedlichen Motiven wie Tieren, Blumen und Sprüchen bietet es unendlich viele Möglichkeiten, kreative Projekte zu gestalten. Die hochwertigen Stempelabdrücke sind gestochen scharf und lassen sich mühelos auf Papier übertragen.

Egal, ob du Karten bastelst, Scrapbooking betreibst oder Geschenkanhänger gestaltest, dieses Stempelset ist ein echter Allrounder. Die süßen Motive eignen sich perfekt für Geburtstagskarten, Einladungen oder einfach nur, um einem lieben Menschen eine Freude zu machen.

Dank der hochwertigen Verarbeitung der Stempel und des Zubehörs kannst du sicher sein, dass deine Projekte professionell aussehen werden. Die Kombinationsmöglichkeiten der Motive sind schier endlos, sodass deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Die Handstanze Biene von Stampin’ Up! ist ein tolles Werkzeug, um süße Bienen-Motive aus Papier auszustanzen. Mit dieser Handstanze kannst du ganz einfach dekorative Elemente für deine Bastelprojekte erstellen. Wenn du noch weitere Informationen benötigst, lass es mich gerne wissen!

Also, schnapp dir das Stempelset “Ssso süß” von Stampin’ Up! und lass deiner Fantasie freien Lauf. Du wirst begeistert sein, wie einfach es ist, mit diesen Stempeln wunderschöne Kunstwerke zu erschaffen.