Triple Panel Karte mit Blütenfantasie

Es geht einfach kein Weg vorbei an diesem Produktpaket Blütenfantasie.
Diese Karte war relativ schnell fertig, den ich musste nur noch die Vorderseite gestalten.

Ab und zu mache ich nämlich Karten auf Vorrat, bei denen ich nur die Basis und den Hintergrund gestalte und sie erst später mit Stempeln und Stanzteilen fertigstelle.

Triple Panel Karte Blütenfantasie

Bei der Produktion meiner Videos habe ich ebenfalls manchmal solche halbfertigen Karten übrig.
Das hier ist eine Triple Panel Karte und das Tutorial habe ich im Mai 2017 veröffentlicht.

Triple Panel Karte Blütenfantasie
Besonders praktisch ist dieser Vorrat, wenn man neue Stempel ausprobieren will und schon ganz ungeduldig ist
Die Blumen auf der Vorderseite sind mit Stampin Blends koloriert.
Wie wunderbar, dass es zu dem Blumenmotiv auch ein Framelit gibt.
Triple Panel Karte Blütenfantasie

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar