Von Hand Gemalt | Neuer Katalog: Meine Vorbestellung

Von Hand gemalt

Neuer Katalog – neue Spielsachen 🙂 Bestimmt willst du endlich Sachen aus dem neuen Katalog sehen.
Tadaaaa, hier sind meine ersten Karten aus der Vorbestellung:

Von Hand gemalt

Ich habe mich bei der allerersten Vorbestellung sehr gebremst. Denn sonst habe ich zuviel gleichzeitig und kann mich nicht entscheiden, wo ich anfange 😉
Natürlich, die neuen InColor Farben müssen es sein. Mit Stempelkissen, Farbkarton, Bändern und Glitzersteinen. Aber welches neue Stempelset? Ich habe mich schließlich für die Produktreihe Von Hand gemalt entschieden, denn da gefällt mir einfach alles. Die Farben, das Designerpapier, die Stempel und passenden Stanzformen und auch die Karten Erinnerungen und mehr.

Es ist nur eine neue InColor Farbe dabei und trotzdem wirkt es auf mich total frisch und macht Lust darauf, sofort loszulegen. Da muss der Frühling doch einfach kommen!
Hier habe ich noch eine weitere InColor dazugekommen: Seladon ist ein helles Grün und passt perfekt zu Minzmakrone und Gartengrün. Die Konturen der Blumen sind in Savanne gestempelt, die Blätter in Seladon und die Blüten in Bonbonrosa und Papaya. Zweimal das gleiche Motiv, dann ausgestanzt und leicht übereinander auf die Karte geklebt. Dahinter siehst du ein Zierdeckchen von den Dekorativen Rahmen. Und natürlich ein Streifen Designerpapier.

Von Hand gemalt

Bei der zweiten Karte habe ich ebenfalls die neuen InColors ausprobiert. Hier sind es Fresienlila und Bonbonrosa bei den Blüten. Die Glitzersteine haben ein bisschen goldenen Glitzer und passen sehr schön dazu. Im Hintergrund ist diesmal ein Stanzteil, dass ich mit einer Form aus Gedanken der Natur gemacht habe.

Von Hand gemalt

Die dritte Karte hat Papaya als Grundfarbe. Diesmal habe ich die Blumen auf Aquarellpapier gestempelt und in Bonbonrosa koloriert. Außerdem habe ich die Stanzform für den gebogenen Rand ausprobiert. Total schön, oder?

Von Hand gemalt

Katalogbeilage

Natürlich habe ich letzte Woche mehr gemacht, als nur diese drei Karten. Zum Beispiel eine Katalogbeilage: Ein kleiner Umschlag, in dem meine Kundinnen die neuen Farben im Original begutachten können.

Katalogbeilage

Außerdem habe ich von den neuen Mustern des Designerpapiers auch eine Auswahl auf die Rückseite des Tags geklebt.

Katalogbeilage

Die neuen Incolors

Hier sind noch einmal die neuen InColor Farben alle zusammen im Überblick:

Und jetzt hibbele ich dem Katalogstart am 4. Mai entgegen, denn es gibt noch so viel mehr, was ich unbedingt haben MUSS!

Liebe Grüße,
Anja 🙂