Wiese Stanzformen | Cocktail-Anhänger | Wochenrückblick 31.5. – 6.6. 2021

Die Stanzformen Wiese habe ich mir ausnahmsweise ohne das dazugehörige Stempelset Wiesenruhe gekauft. Warum? Weil ich einfach schon sehr viele ähnliche Stempel habe und außerdem ganz viele Projekte gesehen habe, bei denen nur die Stanzteile verwendet wurden. Natürlich habe ich auch ähnliche Stanzformen, aber die Wiese Stanzteile finde ich einfach nochmal mega-hübsch. Deshalb zeige ich dir heute meine ersten Karten damit:


Schmetterlingskarte mit Vellum und Wiese

Wiese

Bei der ersten Karte habe ich den Hintergrund in Blütenrosa geprägt, darauf eine Lage Vanille Pur Farbkarton. Diesen habe ich vorher mit den Brush-Pinseln ganz zart eingefärbt und dann die Ränder von Hand abgerissen. Nach mehreren Versuchen hatte ich die richtige Größe und Form und den gerissenen Rand nochmal nachgefärbt. Die Stanzteile Wiese sind ausgestanzt aus Vellumpapier in Grün, Rosa und Gelb (gab es mal bei Stampin’ Up!). Die Schmetterlinge sind auch als Stanzformen bei der Wiese dabei und hier in Kupfer ausgestanzt.


Wiese mit Marienkäfer

Wiese

Ähnlich aber doch ganz anders ist die zweite Karte. Außer den Stanzteilen aus Vellum habe ich hier auch noch weiße Blumen ausgestanzt und sie auf der Karte verteilt. Statt Schmetterlingen ist hier ein kleiner Marienkäfer auf der Karte gelandet. Die Marienkäfer standen auch auf der Ausverkaufsliste und sind jetzt schon komplett ausverkauft. Zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt und konnte für meine Kundinnen noch welche bekommen 🙂


Cocktail-Anhänger

Jetzt noch etwas komplett anderes: Die neuen Stanzformen für die Anhänger nach Maß sind total klasse. Hab ich das schon gesagt? Ich habe letzte Woche ganz viele Farbkartonreste einfach mal mit den Anhängern “weg-gestanzt” und jetzt eine riesige Menge fertiger Anhänger, die ich nach Lust und Laune gestalte. Zum Beispiel immer, wenn ich von einem anderen Projekt etwas übrig habe. Wie diese Cocktail Gläser:

Cocktail

Die fertigen Anhänger passen prima als Add-on zu einem Geschenk oder vielleicht einfach als Lesezeichen. Oder sie sind einfach nur schön 😉
Und damit verabschiede ich mich von dieser Woche und hoffe, wir lesen uns nächste Woche wieder 🙂

Liebe Grüße,
Anja

Wiese