Alle Wetter im Party Zoo

Alle Wetter im Party Zoo | Kleine Karten

Für diese Karten im Format 7 cm x 10 cm habe ich die Tiere aus Alle Wetter (vergangener Minikatalog) und die neuen Party-Zoo Tiere (aktueller Jahreskatalog) kombiniert. Somit haben wir hier Alle Wetter im Party Zoo 😉 Aber ich habe auch noch ein paar weitere Elemente aus anderen Produktreihen hinzugefügt. Bei diesen Karten ist es das Designerpapier Alles Glück.

Alle Wetter im Party Zoo

Die Motive habe ich zum Teil mit den zugehörigen Stanzformen ausgestanzt oder aber von meinem Schneideplotter ausschneiden lassen. Die Texte sind aus verschiedenen Sets mit weißem Embossing auf schwarzem Farbkarton.

Für die nächsten beiden Karten habe ich mein uraltes Embossingpulver in Aquamarin aus dem Schrank geholt. So eine Pulverdose wird ja gefühlt nie leer. Die Regentropfen sind erhaben auf dem Designerpapier und glänzen sehr schön.

Alle Wetter im Party Zoo

Etwas fröhlicheres Designerpapier siehst du auf den Karten unten. Auch hier glänzen die Regenschirme auf der linken Karte, dem tollen Designerpapier sei dank.

Alle Wetter im Party Zoo

Zum Schluss nochmal vier schnelle Karten: Vorderseite mit Designerpapier bekleben, ausgestanztes Tiermotiv aufkleben, Spruch hinzufügen. Fertig.
Jetzt ist der Vorrat wieder aufgestockt. Das Designerpapier Alle Wetter ist nicht mehr erhältlich. Die Produkte aus der Reihe Party im Zoo sie aber ganz neu. Du kannst sie dir hier anschauen, direkt bestellen oder über mich im Rahmen meiner Sammelbestellungen.

Geburtstagskärtchen

Meine Karten findest du auch auf meinem Instagram Account und auf meinen Pinnwänden bei Pinterest, immer unter dem Namen Stempelitis.
Bastelanleitungen findest du hier und Videotutorials auf dem Stempelitis YouTube Kanal.
Ich freue mich immer über neue Follower und freundliche Kommentare 🙂