Vier Blocks Karte

Vier Blocks Karte | Charmante Gänseblümchen | Videotutorial

Hallo, schön, dass du vorbeischaust 😃

Mit meiner Vier Blocks Karte beende ich die lange Zeit ohne Videoanleitung. Es war viel los bei mir in den letzten Wochen, ich war viel unterwegs. Aber heute kommt endlich wieder ein neues Tutorial auf YouTube, nämlich für diese schöne Kartenform:

Charmante Gänseblümchen

Ich konnte es kaum erwarten, mit der neuen Produktreihe Gänseblümchentraum loszulegen. Alle neuen InColors sind in dem Designerpapier dieser Reihe. Drei davon habe ich tatsächlich auch für meine Vier Blocks Karte verwendet: Kupferbraun, Boho-Blau und Kieselgrau. Das Kieselgrau wird wahrscheinlich meine neue Lieblings-Textstempelfarbe…

Vier Blocks

Diese Kartenvariante lässt sich aufklappen und hat in der Mitte die vier Blöcke, nach denen sie benannt wurde. Jeder Block ist mit Designerpapier beklebt und mit Blumen oder Blättern dekoriert. Bei den Innenseiten habe ich einfach nur das Designerpapier aufgeklebt, das wirkt auch ohne weitere Deko.

Auf der Vorderseite darf es hingegen ruhig etwas mehr sein. Gänseblümchen, Acrylakzente, Etikett und viel Grünzeug. Durch die grünen Blätter und Zweige heben sich die Blüten vom Hintergrund ab. Das Schleifenband hält die Karte zusammen.

Gänseblümchen

Alle weiteren Details zum Material und Zuschnitt findest du bei den Anleitungen, wenn du diesem Link folgst: Klick
Du kannst dir die Liste runterladen, abspeichern und immer wieder verwenden.

Das Videotutorial ist hier auf meinem YouTube Kanal: Klick

Viel Spaß beim basteln wünscht dir
Anja 🙂

Stempel, Stanzen und Papier von Stampin’ Up! kannst du bei mir bestellen. Karten, Geschenkideen und Bastelmaterial findest du in meinem Shop.
Infos: Anja@stempelitis.de