Beerenstark | Wochenrückblick 25.1. – 31.1. 2021

Beerenstarke Karten habe ich diese Woche für dich. Und ich sage es gleich vorneweg: Ich mag eigentlich gar keine Erdbeeren. Aber dieses tolle Stempelset Beerenstark mit der passenden Handstanze Erdbeere (Seite 44 im Minikatalog) bringt mich glatt in Versuchung.

Beerenstark

Dabei habe ich die Stanze noch gar nicht ausprobiert, sondern die Beeren wie auf der oberen Karte nur gestempelt oder wie auf der unteren Karte von Hand ausgeschnitten.

Beerenstark

Auf Aquarellpapier mit Stazon gestempelt und mit den Aquapaintern in Chili und Glutrot sind die Beeren koloriert. Dazu ein bisschen Apfelgrün. Dabei ist mir eingefallen, dass ich noch die Lackakzente in Apfelgrün habe. Sie passen hervorragend zu den beerenstarken Karten, oder?

Beerenstark

Die Blümchen habe ich nur in der Mitte mit etwas Safrangelb bzw. ein paar auch in Flamingorot bepinselt. Dazu kam das schöne Designerpapier Sommerbeeren aus der Sale-A-Bration.

Jetzt aber fürs Erste genug mit dem Stempelset Beerenstark. Was habe ich sonst noch gemacht? Eine Explosionsbox zum Thema Wandern, die ich dir aber noch nicht zeigen kann. Sie wird erst im Februar verschenkt. Und ein paar Leckereien-Schachteln habe ich wieder verschönert. Diesmal mit den Hortensien:

Außerdem bereite ich gerade wieder einen BlogHop mit meinem Team vor und will dich schon mal vorwarnen 😉 Am 14.2. zeigen wir dir viele schöne Bastelideen mit Produkten aus dem neuen Minikatalog:

BlogHop

Und zum Schluss gibt es noch eine Karte mit dem Hortensienpark nach meiner neuesten Videoanleitung, eine Dutch Fold Karte. Diesmal nicht in Amethyst, sondern in Rokoko-Rosa mit Olivgrün. Das Quecksilberglas-Azetat gibt es nämlich auch in Rokoko-Rosa und das wollte auch ausprobiert werden:

Dutch Fold Karte

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, aber mir ist schon sehr nach Frühling. Ich glaube, das merkt man auch an meinen Karten. Die winterlichen Stempelsets habe ich schon alle weggeräumt, obwohl bei uns draußen der Schnee liegt. Aber heute scheint wenigstens mal wieder die Sonne. Ich verpacke jetzt noch ein paar Bestellungen aus dem Stempelitis-Handmade Shop und dann geh ich basteln 🙂

Bis nächste Woche!
Anja