Fünf-Panel-Karte

Fünf-Panel-Karte mit „Alle Wetter“ | Slimline Karte | Videotutorial

Für meine Fünf-Panel-Karte habe ich die Slimline Kartenform für mich entdeckt. Schon ganz lange sehe ich diese Karten in der Größe DIN Lang, habe aber nie selbst eine gemacht. Keine Ahnung, warum. Aber jetzt ist es endlich passiert. Und was soll ich sagen? Ich finde dieses Karten klasse. Abgesehen davon möchte ich dir natürlich neue Produkte aus dem Minikatalog 2023 vorstellen. Heute ist das die Produktreihe Alle Wetter.
Direkt zum Video.


Du bist Super: Slimeline Karte

Fünf-Panel-Karte

Eine Slimline Karte ist 21 cm x 10,5 cm groß. Den Hintergrund habe ich aus dem Designerpapier Fröhliche Muster (SAB-Prämie) zugeschnitten. Der Text ist aus einem Stempelset der vergangenen SAB.
Die Fünf Panels sind mit Farbkarton in Apfelgrün gemattet. Das Besondere Designerpapier Alle Wetter hat teilweise glänzende Motive. Bei den Panel-Zuschnitten ist das nicht der Fall, aber die Schildkröte kannst du es sehen (wenn nicht auf den Fotos, dann aber im Video).

Du bist Super Slimline

Damit sich das Muster auf den Panels fortsetzt und als Blumen und Wolken fortlaufend über die Lücken erkennbar sind, musst du beim Zuschneiden darauf achten, immer gleichmäßig von oben und unten ein (gleichgroßes) Stück abzuschneiden. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht und in meinem Video erkläre ich es dir Schritt für Schritt. Die Materialliste wartet wie immer hier zum Download auf dich.


Noch mehr Fünf-Panel-Karten

Von der Fünf-Panel-Karte war ich so begeistert, dass ich direkt noch zwei weitere Karten gebastelt habe. Einmal mit dem Hasen aus der Reihe und die dritte Karte mit einer Kuh aus dem ebenfalls neuen Produktpaket Auf dem Bauernhof. Das kennst du auch schon von meinem letzten Video, denn da habe ich mit dem Bauernhof-Set ein Minialbum gebastelt.


Fünf-Panel-Karte Hey

Habt viel Spaß beim Basteln und Video schauen 🙂
Anja

Auf dem Bauernhof