Landliebe

Auf dem Bauernhof | Minialbum Landliebe | Videotutorial

Das finde ich toll: Im Minikatalog 2023, der gerade gestartet ist, gibt es ein Produktpaket „Auf dem Bauernhof“ und in der Sale-A-Bration Broschüre das dazu passende Designerpapier. Wenn du dir also das Produktpaket mit Stempeln und Stanzen kaufst, kannst du dir kostenlos das Papier dazunehmen. Die Stanzformen passen auf einige der Tiermotive und so muss man noch nicht mal immer stempeln, wenn es zum Beispiel mal schnell gehen soll 😉
Nicht gerade schnell ist mein neues Minialbum fertig gebastelt. Aber ich habe dir eine Anleitung gefilmt und damit sollte alles gut klappen. Wie lange du dann für deine Deko brauchst… Da kann ich ja nix für 😉

Auf dem Bauernhof

Mein „Mini“-Album ist immerhin 15 cm x 15 cm groß und außer dem Set Auf dem Bauernhof habe ich für die Vorderseite noch die tollen neuen Buchstabenstanzformen Angesagtes Alphabet verwendet. In dem Album sind mehrere Einstecktaschen für sogenannte Tags. Also Kärtchen in verschiedenen Größen, auf die man Fotos oder Texte kleben kann. Du kannst natürlich deine Fotos einfach nur so in die Fächer des Albums stecken, aber das ist ja nur der halbe Spaß. Wir basteln solche Alben doch wegen der ganzen Dekoelemente, nicht wahr?

Bauernhof

Mein Album hat links und rechts dreieckige Einsteckfächer und der Mitte zwei Fächer, die über die ganze Breite gehen. Die Kärtchen haben ganz verschiedene Größen. Ich habe dafür die Reste verarbeitet, die beim Zuschnitt für die drei Albumseiten angefallen sind. Diese Tags sollten nicht zu groß sein, damit sie in die Fächer passen. Manche könnte man sogar als Lesezeichen verwenden, merke ich gerade.

Die kleinen Blümchen, die du überall siehst, sind aus der Produktreihe Alle Wetter. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mir sie für mein Projekt dazugenommen habe. Jetzt aber genug geschrieben, wenn du das Album Landliebe nachbasteln möchtest, dann klicke dich hier zu meinem YouTube Kanal und leg los.
Die Materialliste findest du hier.
Viel Spaß!

Landliebe