Gute Besserung Boxen – mit Videotutorial

Gute Besserung Boxen

Nachdem meine Geschenkboxen mit der Produktreihe Vogelgarten so beliebt waren und ich auch immer wieder nach Ideen für Genesungswünsche gefragt werde („nicht nur eine Karte“), sind diese Gute Besserung Boxen entstanden.

Gute Besserung Boxen

Die Boxen sind 9 cm x 11 cm groß und 2,5 cm hoch. Da findet sich genug Platz für kleine Aufmunterungen wie Tee, Schokolade oder was immer dem Beschenkten gut tun könnte. Eine Anleitung für die Boxen findest du hier als Videotutorial.
Ich habe hier ein sehr altes Designerpapier verwendet, das ich lange Zeit wie einen Schatz gehütet habe. Jetzt hatte ich das Gefühl. dass es genau passt und das Papier feierlich zugeschnitten. A propos Designerpapier: Gestern bei der Sammelbestellung habe ich (wir) schon heftig zugeschlagen und die Sonderaktion Designerpapier ausgenutzt 😉 Da ist auch das Papier aus der Produktreihe Vogelgarten dabei, dass ich für die ursprünglichen Geschenkboxen verwendet habe und für viele andere Projekte, die ich dir hier schon gezeigt habe.

Gute Besserung Boxen

Zurück zu den Boxen: Man hofft ja immer, dass man so ein Geschenk nie braucht, aber im Falle eines Falles ist es schön, wenn eine kleine Aufmerksamkeit wie die Gute Besserung Boxen mitgebracht werden kann.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und einen schönen Tag, schau gerne am Samstag Wieder vorbei, wenn ich zusammen mit meinem Team einen BlogHop zum neuen Katalog veranstalte. Start ist um 10 Uhr, wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.