Happy Christmas | Zauber der Feiertage | Weihnachtskarten

Kurz vor Weihnachten müssen noch alle Projekte gezeigt werden, also freu dich auf viel Input in den nächsten Tagen 🙂
Ein paar ungewöhnliche Weihnachtskarten mit Happy Christmas habe ich diesmal vorbereitet. Das Produktpaket Zauber der Feiertage ist dafür wieder im Einsatz gewesen:

Happy Christmas

Verschiedene Hintergründe habe ich ausprobiert. Und dafür kam ein kleiner Stempel aus dem Set dran, den ich bisher vernachlässigt habe. Das Motiv mit den Blättern und Beeren habe ich Ton in Ton in der Farbe Bonbonrosa gestempelt. Dazu kommen Designerpapier-Streifen und die schönen Geschenkpäckchen, die man aus dem Designerpapier ausschneiden kann.

Happy Christmas

Den Schriftzug “happy” habe ich mit einer alten Stanzform aus Farbkarton Minzmakrone ausgestanzt. zusätzlich sind auf manchen Karten noch ein paar Glitzersteine oder Blätter in der Farbe Waldmoos. Die Geschenk sind teilweise mit Dimensionals hochgesetzt. Der weiße Farbkarton ist mit einem Embossingfolder geprägt.

Happy Christmas

Auf dem Designerpapier sind einige Motive wie zum Beispiel die Schneeflocken oder die Geschenkschleifen glänzenden, was den Karten einen edlen und wertigen Look gibt.

Happy Christmas!

Happy Christmas
Weihnachtskarte