Kuchenlaster im Doppelpack

Die Karte mit dem Kuchenlaster musste ich gleich zweimal basteln. Nicht, weil ich einen Vorrat anlegen wollte, sondern weil mein Sohn auf einen Zwillingsgeburtstag eingeladen war. Natürlich braucht da jedes der beiden Geburtstagskinder eine eigene Karte. Zum Glück haben sie unterschiedliche Lieblingsfarben, sodass sich die Karten immerhin darin unterscheiden.

Kuchenlaster Karte von Stempelitis

Beim Ausmalen der Kuchenlaster hat mein Sohn mitgeholfen. Den Rest durfte ich übernehmen. So sind diese beiden Karten in Pazifikblau und Wasabigrün entstanden.

Das Thema Kuchen und Eis war naheliegend, weil sich die Zwillinge einen Gutschein beziehungsweise Geld für die Eisdiele gewünscht haben. In der besten Eisdiele unserer Stadt gibt es auch sehr leckere Waffeln und Kuchen.

Deshalb ist in den Karten auch ein Umschlag eingeklebt, in dem sich das Geld für den Eisdielen-Besuch befindet.

Kuchenlaster Karte von Stempelitis

Bei den beiden Muffins auf der Vorderseite weiß ich gar nicht mehr, woher ich die habe. Die sind mir wohl irgendwann einmal in den Einkaufskorb gefallen und wollten unbedingt mit. Jetzt haben sie auf den Geburtstagskarten einen schönen Platz gefunden.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.