Männersache Mini-Schachteln und Midi-Schachteln

Noch mehr Männersache mit der tollen gleichnamigen Produktreihe. Nachdem es hier eine Weile ruhig war – ich war letztes Wochenende in Leipzig – gibt es heute jede Menge Schachteln in zwei verschiedenen Größen:

Kleine Schachteln mit 5 cm Seitenlänge, die ich mit Designerpapier beklebt habe. Die Vorderseite ist jeweils mit einem Etikett dekoriert, das aus drei Schichten besteht. Das hintere Etikett ist mit einer Handstanze ausgestanzt und dann geprägt. Der Kreis mit dem Geburtstagsgruß ist mit einem Wellenkreis hinterlegt. Außerdem kam noch unter jeden Text ein Matt-Metallic Akzent. Das Schleifenband passt farblich zum Papier, es ist Zimtbraun.


Männersache

Die größeren Schachteln haben eine Seitenlänge von 7 cm. Dafür habe ich Schleifenband in Espresso gefunden und die fertigen Stanzteile mit englischen Sprüchen aus dem Designerpapier Männersache ausgesucht. Die Stanzteile sind mit einem Kreis aus Farbkarton hinterlegt, damit sie etwas stabiler sind.

Bist du auch so ein Fan von der Produktreihe Männersache? Dann findest du auf meinem Blog noch weitere Ideen damit. Zum Beispiel hier und auch mein letztes Videotutorial hatte dieses Set als Hauptdarsteller 🙂 Im Online Shop von Stampin’ Up! findest du die komplette Produktreihe aus dem Jahreskatalog.

Und wenn du die Reihe nicht magst verspreche ich, im nächsten Beitrag wieder etwas anderes zu zeigen 😉

Ganz liebe Grüße,
Anja