Ostern 2021 | Wochenrückblick 29.3.-4.4.2021

Frohe Ostern! Ich wünsche dir schöne und ruhige Osterfeiertage 🙂 Dieser Wochenrückblick ist natürlich ganz im Zeichen des Osterhasen 😉 Mal abgesehen davon, dass ich mein Schaufenster umdekoriert habe, sind eine ganze Reihe österliche Projekte auf meinem Basteltisch entstanden.

Fangen wie an mit einer etwas ungewöhnlichen Osterkarte. Die mit dem verrückten Huhn, das du schon öfter bei mir gesehen hast. Diesmal in Kombination mit ganz bunten Farbstreifen, die ich noch von meiner Rosenkarte mit den Perfekten Pinselstrichen “übrig” hatte:

Ostern

Ich gebe zu, die knalligen Farben sind nicht jedermanns Sache. Aber zum Ausgleich bin ich bei den anderen Projekten sehr zurückhaltend gewesen 😉 Zum Beispiel gleich bei der nächsten Karte mit dem niedlichen Häschen aus dem Set Springtime Joy und den Kreativen Kränzen.

Ostern

Das Häschen musste auch gleich noch auf eine Leckereien-Schachtel, die ich mit dem Besonderen Designerpapier Schöner Garten umwickelt habe. Auch hier sind wieder die Kreativen Kränze im Hintergrund.

Leckereien Schachtel Ostern

Schließlich habe ich noch ein paar Frühlingskränze mit einem Osteranhänger aufgepeppt. Die Anhänger habe ich schon seit ein paar Jahren und sie einfach über die Schlaufen der Kränze gehängt. So kann man sie Bedarf auch wieder abnehmen und etwas anderes damit dekorieren. Und die Frühlingskränze können ebenfalls neu dekoriert werden. Das zeige ich dir nächste Woche.

Frühlingskranz

Nächste Woche ist schon wieder unsere Geburtstagswoche mit drei Geburtstagen. Ohne Gäste, aber bestimmt mit viel Torte und Kuchen. Und ein paar Geschenken 🙂

Ich wünsche dir noch einmal Frohe Ostern und bis nächste Woche!
Anja