Perfekte Pinselstriche | Wochenrückblick 1.3. – 7.3.2021

Silke ist schuld 🙂 Sie hat beim letzten BlogHop von Team Stempelitis das Produktpaket Perfekte Pinselstriche benutzt. Ein Set, das ich bis dahin gar nicht beachtet hatte. Aber ihre Projekte haben mir so gut gefallen, dass ich es mir nun doch bestellt habe. Schau ruhig nochmal bei ihr vorbei, vielleicht lässt du dich auch noch anstecken 😉

Perfekte Pinselstriche

Ich habe die Rosen aus dem Set kombiniert mit den neuen Schmetterlingen Flügel voller Fantasie und das „Alles Liebe“ ist eine Stanzform aus Geburtstagshuhn. Bei den Farben habe ich es diesmal sehr knallig. Das DSP gehört zu den Schmetterlingen. Hinter dem Etikett und der Rose siehst du übrigens einen Perfekten Pinselstrich, der dem Produktpaket seinen Namen gegeben hat. Es gibt die Pinselstriche sowohl als Stempel, als auch als eine Stanzform.

Flügel voller Fantasie

Bei der zweiten Karte oben fehlen die Pinselstriche, aber bei der nächsten Karte (unten) sind sie wieder dabei. Jedenfalls die Rosen und Blätter aus dem Set. Die Stempel habe ich noch gar nicht ausprobiert, die sind aber demnächst auch dran.

Perfekte Pinselstriche

Und schließlich ist noch ein Perfekter Pinselstrich auf dieser witzigen Karte gelandet. Sie eigenen sich nämlich auch sehr gut als Boden, wie hier für den schlechtgelaunten Schafbock.

Perfekte Pinselstriche

Die Sprüche sind aus einem Set von Dani Peuss. Nur der untere Motivationsspruch gehört zum Stempelset Nix zu meckern von Stampin‘ Up!

Falls du auf einen neues Video wartest: Das ist fast fertig und kommt spätestens nächste Woche! Ich verrate aber noch nicht, um welches Projekt es diesmal geht 🙂

Bis dahin,
Anja