Spirited Snowmen: Kleine Geschenkanhänger mit Videotutorial

In der Weihnachtszeit brauche ich immer wieder kleine Geschenke – für die Familie und Freunde, für meine Studenten, für meine Kollegen. Dieses Jahr habe ich mir kleine Marshmellow-Tütchen gekauft und mit dem Stempelset Spirited Snowmen Anhänger dafür gebastelt.

Spirited Snowmen

Die Schneemänner sind in der Farbe Wildleder auf Flüsterweiß gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert.
Die Schneeflocken habe ich in Babyblau rund um das Schneemannmotiv gestempelt.

Spirited Snowmen

Befestigt sind die Anhänger auf einer Banderole aus weihnachtlichem Papier, die ich um die Marshmellowtütchen gewickelt habe. Mit Kordel in Gartengrün und Weiß habe ich den Anhängern den letzten Schliff gegeben – einfach eine Schliefe binden.Spirited Snowmen

Natürlich passen diese Geschenkanhänger auch vielen anderen Geschenken. Wenn du sie nachbasteln möchtest, findest du hier auf YouTube mein Tutorial als Video und hier auf meiner Anleitungsseite für Weihnachten die vollständige Zutatenliste.

Viel Spaß damit!

 

 

Spirited Snowmen

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.