Warm Winter Wishes | Weihnachtskarten | koloriert

Mit Warm Winter Wishes beende ich meine Weihnachtskartensaison. Ab morgen wird hier nichts Weihnachtliches mehr gepostet – bis zum nächsten Jahr 🙂 Aber diese Karten müssen noch sein. Denn das Stempelset Snowbody Better ist total niedlich und fordert einen geradezu auf, die Motive zu kolorieren. Außerdem gibt es noch eine kleine Vorschau auf zwei neue Produkte aus dem kommenden Minikatalog 2022.


Warm Winter Wishes

Warm Winter Wishes

So richtige Weihnachtskarten sind es ja eigentlich auch nicht, denn es sind keine Weihnachtsgrüße auf den Karten sondern “nur” Wintergrüße. Also kann man sie noch eine ganze Weile verschicken.
Koloriert habe ich die Accessoires der Schneemänner mit Aquarellstiften. Die Farben habe ich passend zum Designerpapier im Hintergrund ausgesucht. Links ist es Amethyst und rechts Babyblau. Dazu hat jeder Schneemann noch seine Nase in Kürbisgelb angemalt bekommen.

Warm Winter Wishes

Auf der rechten Seite der Karten findest du die angekündigte Neuheit: Eine Prägeform aus dem Minikatalog. Sie nennt sich Bienenwabe und gehört zur Produktreihe Land und Liebe. Bei der Form und dem Namen Bienenwabe dachte ich mir zuerst, das hatten wir doch schon mal Genaus so. Aber nein, es ist selbstverständlich anders als die alte Wabenform, die ich noch habe: Die Waben sind kleiner und unregelmäßig. So wirken sie sehr natürlich. Mal abgesehen davon, dass mein Marineblau nicht unbedingt eine natürlich Farbe für Bienenwaben ist 😉

Warm Winter Wishes

Die Schneemänner habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Das Stempelset Snowbody Better ist ein “Stand alone” Set, das heißt, es gibt dazu keine Handstanze oder Stanzformen für die BigShot. Aber es passen ja so viele andere Sachen dazu. Die Stanzform für das Etikett ist übrigens die zweite Neuheit, die ich dir heute zeige. Sie gehört zum Produktpaket Grüße voller Liebe und ist wie die Bienenwaben ab 4. Januar bestellbar.
Ok, mit dieser Stanzform kann man sich natürlich nicht viel vorstellen, aber glaub mir, die Grüße voller Liebe sind total schön und ich zeige dir schon bald mehr davon.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und eine entspannte Zeit.

Bis morgen!

Snowbody Better