Weihnachtliche Geschenkdosen | Herzerwärmend | mit Videotutorial

Weihnachtliche Geschenkdose

Weihnachtliche Geschenkdosen: In meinem neuen Video zeige ich dir, wie ich die rechteckigen Blechdosen aus dem Weihnachtskatalog diesmal weihnachtlich dekoriert habe. In einem älteren Beitrag gab es die Dosen als Geschenkverpackung mit dem Stempelset Alles auf Anhang. Jetzt habe ich mich für das Stempelset Herzerwärmend entschieden. Denn damit kann man nicht nur für Becher tolle Etiketten erstellen.

Weil ich das Designerpapier Adventsstädtchen für die Banderolen genommen habe, bin ich bei den Farben Olivgrün und Blutorange geblieben. Ein bisschen Embossing, ein bisschen prägen, Glitzerpapier und Glitzer im Schleifenband. So entstehen wunderbare Geschenkanhänger. Ich gebe zu, die Zutatenliste ist etwas länger geworden, aber wenn du nicht alles davon hast, findest du bestimmt gute Alternativen.

Zutatenliste für Weihnachtliche Geschenkdosen

  • Designerpapier 6,5 cm x 22,5 cm für die Banderole, eng um deine Dose kleben
  • Farbkarton in passenden Farben für die Etiketten-Stanzteile
  • Schleifenband ca. 70 cm und Kordel ca. 20 cm
  • Glitzerkarton für das Bäumchen (oder Herz oder Stern)
  • weißes Embossingpulver, Versamarktinte und Embossingfön
  • Stempelset Herzerwärmend und Stanzformen Becher-Banderolen
  • Prägeform, Dimensionals, Lochstanze, BigShot
  • und natürlich die Dose (meine sind 10,2 cm x 7,5 cm x 2 cm)

Die Zutatenliste bekommst du natürlich auch wieder als Download auf meiner Anleitungsseite.

Hier geht es direkt zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Schluss noch ein paar Bilder von meinen Weihnachtlichen Geschenkdosen, um dich noch ein wenig in Bastellaune zu versetzen. Wenn du für deine Weihnachts-Dosen noch Material (Dosen) brauchst, dann melde dich bei mir.

Weihnachtliche Geschenkdosen
Weihnachtliche Geschenkdosen

3 thoughts on “Weihnachtliche Geschenkdosen | Herzerwärmend | mit Videotutorial”

  1. please go to the web-sites we follow, which includes this one particular, because it represents our picks from the web Denna Cal Hourihan

  2. Thanks for the sensible critique. Me & my neighbor were just preparing to do some research about this. We got a grab a book from our local library but I think I learned more clear from this post. I am very glad to see such fantastic info being shared freely out there. Shay Buddie Jennings

Schreibe einen Kommentar