Schokolade zum 18. Geburtstag | Explosionsboxen | Wochenrückblick 5.7. – 11.7.2021

Jede Menge Schokolade hat meine Tochter ihrer besten Freundin zum 18. Geburtstag geschenkt. Dazu habe ich diese Karte gebastelt mit dem Stempelset Nichts geht über… Im Hintergrund sind kunterbunt wie die Schokolade Bestickte Dreiecke schön gleichmäßig aufgeklebt. Die 18 steht nicht nur für den Geburtstag, sondern auch für die Anzahl der Schokoladentafeln, die wir verpackt haben. Was für ein Fest 😉
Mehr Kartenideen mit den Bestickten Dreiecken findest du hier oder bei den Karten vom Verrückten BlogHop.


Explosionsboxen für Hochzeit und Geburtstag

Hochzeitsboxf

Explosionsboxen gehen immer. Also nicht nur als Geschenk, sondern auch als Bastelprojekt. Ich mache diese Boxen so gerne. Weil ich dabei immer schönes Designerpapier nutzen kann. Und neue Stempelsets ausprobieren. Oder auch mal wieder alte Stempelsets und Stanzformen verwenden. Letzte Woche sind dabei eine Explosionsbox zur Hochzeit und eine für Geburtstage entstanden.

Beide Boxen haben jeweils noch eine kleinere Box für Geschenke in der Mitte. Mit dem schönen Papier der Geburtstagsbox habe ich schließlich noch ein paar Lesezeichen gemacht. Die kann ich immer gut als Goodie für Kunden gebrauchen.

Lesezeichen

Der Winter Minikatalog ist da!

Der neue Herbst- und Winterkatalog ist mit der letzten Sammelbestellung bei mir eingetroffen und ein paar Exemplare sind schon verteilt. Ein paar wenige neue Stempelsets habe ich mir mit bestellt, aber ich bin noch nicht in der (weihnachtlichen) Stimmung, sie auszuprobieren 😉 Es wird sich aber nicht vermeiden lassen, dass ich spätestens ab nächstem Monat hier auch wieder die ersten Weihnachtskarten und Co. zeigen werde 🙂

Der Schwerpunkt wird aber zunächst auf sommerlichen Projekten liegen, denn der Jahreskatalog hat noch so viel zu bieten…

Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Anja