Schokoriegel

Schokoriegel Verpackung ohne DU | DSP Schöner Tag

Eines der meist geklickten Videos auf meinem Kanal ist die Schokoriegel-Verpackung mit Fenster, bei der das DU vom Riegel durchschaut und den Spruch „bist toll“ ergänzt. Ab und zu bastle ich diese Verpackung selbst nach, mal mit und mal ohne Fenster, wie in diesem Fall:

Schokoriegel

Das glänzende Designerpapier macht diese Variante besonders edel. Ohne das Fenster kann ich natürlich alles mögliche in die Schachtel legen, sogar ein Geldschein ist damit hübsch verpackt. Aber in diesem Fall war es tatsächlich wieder der bekannte Schokoriegel mit besonderer Geschmacksrichtung
🙂

Schokoriegel

Wenn du die Schokoriegel Verpackung nachbasteln möchtest, dann schau dir hier mein Video an. Es ist ein bisschen aufwändig, weil ich die Seitenwände der Schachtel doppelt verarbeitet habe, um ihr etwas mehr Stabilität zu geben. Aber es ist alles genau beschrieben und du hast bestimmt keine Probleme mit diesem Bastelprojekt. Die Materialliste findest du hier.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja